DU MUSST DRAN GLAUBEN

 

Luther, Echter und Gerolzhofen

Luther und Echter sind Ausverkauft

Seit Mittwochmittag sind alle elf Aufführungen des Wandeltheaters „Du musst dran glauben – Luther, Echter und Gerolzhofen“ restlos ausverkauft. Das berichtet die Tourist-Info.

Eine Schmunzel-Geschichte erzählt Christiane Krapf vom Team der Tourist-Info zum Verkauf der letzten beiden Karten. Die wollte ein Ehepaar, nach Einschätzung Krapfs bestimmt schon seit Jahrzehnten verheiratet. Nun gab es aber nur noch zwei Einzelkarten mit verschiedenen Startorten. Die beiden wollten das Wandeltheater aber unbedingt gemeinsam erleben. Christiane Krapf gelang es jedoch, dem Paar das getrennte Erlebnis schmackhaft zu machen. Man würde sich ja im Spitalgarten wieder sehen und außerdem sei es hinterher viel spannender, sich über das Erlebte auszutauschen. Das überzeugte und die beiden letzten Karten waren weg.

Seitdem hätte die Tourist-Info noch einmal 200 bis 300 Karten verkaufen können. Offenbar haben viele Menschen zugewartet, bis sie Augenzeugen- oder Medienberichte über das Stück hören. Nun ist es zu spät, es gibt definitiv keine Karten mehr. Das Stück geht noch einmal vom Donnerstag bis einschließlich Pfingstmontag über die fünf Bühnen.

...zurück...

Lust auf Theaterspielen?

Bewerbung als Schauspielerin und Schauspieler für das Kleine Stadttheater sind jederzeit möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Kirchhof